ABOUT


Sabbotage im Vorprogramm von Mia Julia in der König-Pilsener-Arena, 2018 | Foto: © Julian Huke
Sabbotage im Vorprogramm von Mia Julia in der König-Pilsener-Arena, 2018 | Foto: © Julian Huke

Sabbotage der #Partypunk.. Er steht nicht nur für schweißtreibende Bühnenshows und Moderation mit dem gewissen Augenzwinkern, sondern natürlich auch für Ballermann Hits wie „Glück auf (Wir müssen aufhören weniger zu trinken)“, „Wir versaufen unser Geld“, „Wer Mallorca liebt“ und viele mehr.

 

Nachdem Sabbotage im Jahre 2011 mit dem Remake des NDW Klassikers „Katharine, Katharine“ ein erster großer Achtungserfolg in der Partyszene gelungen war, holte er im  Jahr 2014 mit „Glück auf (Wir müssen aufhören weniger zu trinken)“ zum großen Schlag aus und sorgte gemeinsam mit Deejay Biene (Resident DJ Bierkönig auf Mallorca) für einen der meistgespielten Hits des Jahres, in den großen Partytempeln auf Mallorca und auch in Deutschland. Ein Erfolg, der im Jahr darauf mit dem genauso erfolgreichen Nachfolger „Wir versaufen unser Geld (in den Kneipen dieser Welt)“ eindrucksvoll bestätigt werden konnte.

 

Seit 2015 ist Sabbotage, neben seinen zahlreichen Auftritten im gesamten Deutschsprachigen Raum, ebenfalls einer der meistgebuchten Acts im Bierkönig und im Oberbayern an der Playa de Palma auf Mallorca. Dort begeistert er während der Saison tausende Urlauber mit seinen wöchentlichen Auftritten.

 

Mitte 2018 wurden neue Türen für Sabbotage geöffnet. Peter Brückner (Manager/Ehemann Mia Julia) übernahm das Management und sorgte für Interviews und neue Song Ideen. 2019 feierte er sein 10 Jähriges Bühnen Jubiläum. 

Sabbotage im Bierkönig
Sabbotage im Bierkönig