NEWS


AUTOKINO PARTY

DO | 07.05.2020

Der Partypunker feiert in Bühl seine erste Prämiere vor Autos. Bei der ersten Mallorcastyle Autokino Party begeisterte er mit neuen Hits die Menge unter Lichthupen und Hupen.

 

Hier kommt ihr zum Video.



SABBOTIERT - DER PODCAST

MO | 23.03.2020

In diesem ersten Prolog erkläre ich euch mit El Toro, neben den ultimativen Netflix-Quarantäne-Tipps, wo unsere kleine gemeinsame Reise durch die Podcast-Welt hingehen soll. Und das habt IHR zu einem gehörigen Teil in der Hand! Was wollt Ihr schon immer von Partypunk Sabbotage wissen, über was sollen wir uns und damit auch euch in Zukunft unterhalten?

 

Hört rein, abonniert uns auf den Portalen Eurer Wahl.

 

Folgt und auf der Facebook-Page "Sabbotiert - Der Podcast".

 



SUPPORT ACT

FR | 10.01.2020

Sabbotage ist LIVE auf fast allen Tournee Terminen von Mia Julia 2020 mit dabei!

Er wird zusammen mit Frenzy Blitz & Cassey Doreen das Support Act Team perfekt machen.

 

Tickets und weitere Städte findest du hier.



NEUES BOOKING

SO | 01.12.2019

Ab dem 01.12.2019 hat Sabbotage einen neuen Booking Partner an seiner Seite! Dieser ist kein geringerer als die Jungs von NMC Booking. 

Wenn du Sabbotage in Zukunft buchen möchtest, schreib deine Anfrage an: booking@sabbotage.de.

 

Buchen statt Fluchen!



SABBOTAGE BEI SCHALKE OLÉ

SA | 12.10.2019

Am Samstag fand das Olé Part Tour Finale auf Schalke in der Veltins-Arena statt. Sabbotage hatte Nachmittags seinen Auftritt und somit seinen Abschluss der großen Tour. Er versetzte wiedermal die über 35.000 Leute in den #Mallemodus!

 

GLÜCK AUF!



SABBOTGAE AUF DEN BALLERMANN-HITS

FR | 21.06.2019

Mit seiner aktuellen Single „Voll zu sein bedarf es wenig“ ist Sabbotage auf der 2019er Ausgabe der „Ballermann Hits“ vertreten. Deutschlands Partysampler Nummer 1 steht ab dem 21.06.2019 überall als Doppel-CD, XXL-Fan-Edition, sowie zum Download & Streaming zur Verfügung. 

 

Hier gehts zur Ballermann Hits 2019Amazon



NEUE SINGLE AM START

DO | 25.04.2019

Kurz vor dem Opening haut Sabbotage sein neues Brett "Voll zu sein" raus. Ab dem 26.04.2019 kann man den Song auf allen Plattformen vorbestellen. Zu kaufen, Downloaden und Streamen gibt es ihn am 03.05.2019.

#EinBrettMussNichtAusHolzSein



BIERKÖNIG SAISON 2019

FR | 01.03.2019

Auch im Jahre 2019 heißt es wieder #Partypunk im Bierkönig & im Oberbayern auf Mallorca. Im November einigten sich die Betreiber & Sabbotage auf eine Verlängerung ihrer Zusammenarbeit. Somit heißt es auch in diesem Jahr wieder wöchentlich: Wir müssen aufhören weniger zu trinken in den Kultlocations der Playa de Palma. 



SABBOTAGE IM TONSTUDIO

FR | 15.02.2019

Neue Mukke braucht das Land. Und diese kommt in Kürze. Sabbotage war wieder im Studio bei Xtreme Sound in Köln. In Kürze gibt’s wieder was Neues auf die Ohren. Seid gespannt ...



OLÉ PREMIERE 2019

DI | 04.02.2019

Unglaublich: Sabbotage wird 2019 ein Teil der legendären Olé-Festival-Reihe sein wird. Sabbotage wird bei den großen Olé Festivals in Oberhausen, Dortmund und in der Veltins Arena auf Schalke performen. 



NEUES MANAGEMENT

MO | 14.01.2019

Zum neuen Jahr einigten sich Sabbotage und Peter Brückner Entertainment auf eine mehrjährige Zusammenarbeit. Das Exklusiv-Booking hat die Markus Krampe Entertainment GmbH übernommen, auch hier einigte man sich auf eine mehrjährige Zusammenarbeit.



SABBOTAGE LIVE BEI SPORT1

MO | 31.12.2018

Im Rahmen von Deutschlands 1. offiziellen Public Viewing zur Darts WM powered by Sport1 war Sabbotage am 28.12. und 29.12. an zwei aufeinander folgenden Tagen zur Prime Time live im Free TV zu sehen. Im Rahmen der Liveschalten in die Essener Grugahalle sah man Sabbotage sowohl live on Stage als auch als fachkundigen Talkpartner im Gespräch mit Sport1-Moderator Oliver Forster. Game on!